Live is Live - nanananena
Bis auf die gute alte Pokerrunde am Donnerstag spiel ich eigentlich Zero Live Poker. Aber nachdem ich Freitag einen netten Downswing auf NL25 hatte und ich die Fresse fürs erste voll vom Online Poker, kam mir die Einladung zu einem 20 Buy-In/ 10 Rebuy /10 Add-On Live-Event gerade recht. Also noch ein paar andere Spieler klar gemacht und ab zur Session gefahren. Aus unserer Stammspielgruppe aus Dortmund waren insgesamt 6 Spieler mit am Start. Der L-Axel wollte sich eigentlich noch gemeldet haben aber der musste seinem Papa dann wohl doch noch im Garten helfen. Tja – Pech für ihn.
Dabei waren dann:
Marco, Biene, Daniel M., Robert aka Ferris, Francis und ich.
Gestartet wurde mit einem unerwartet großen Teilnehmerfeld von 42 Spielern auf 5 Tischen. Karten wurden von den Spielern selbst gemischt. Die Tische wurden nach Möglichkeit immer auf 8 Personen gehalten.
Mein erster Tisch in der Rebuyphase (Blinds 25/50; 50/100; 100/200):
Ich starte mit Marco und Francis an einem Tisch mit 4000 Chips. Ich habe lange nichts zu tun bis auf kleinere Plays die mir gerademal 200 Chips bringen. Francis starte recht Aggro. In einer Hand pusht er ab Flop immer ein Pot-Bet rein. Der Superpassive Calling-Fish am Tisch jedoch; Flop – Call. Turn – Call. Francis ist an der Nasenspitze abzulesen dass er nix hält und auf Monsterbluff ist. Aber er Betet trotzdem den River mit 1500 Chips. Aber der Fish macht den Call. Francis zeigt A6 high. Der Fish zeigt K8s high. LOL. Nur wenige Hände später startet Francis ein ähnliches Play gegen einen anderen sehr unerfahrenen Spieler der ihn mit A3 und getroffener 3 down bis ins All-In called. Aber diesmal hält Francis QQ und holt den Pot und hat sich auf 10-11k Chips gespielt. Damit war dann für den anderen Spieler auch mal gleich der erste Rebuy fällig.
Meine ersten nennenswerten Pot erkämpfe ich mir mit A8s auf dem BB bei Blinds von 50/100 und einem Check. Flop bringt 2 Pair. Ich erspiele mit dieser Hand 1,8k Chips vom Marco (450 Chips) und von dem unerfahrenen der mit A7os lieber den Call-Down macht als durch ein Raise raus zu finden wo er steht.
Bei Blinds von 100/200 halte ich AKs und Raise auf 800 nach einem Limper im Cut Off. Marco geht meinen Raise auf dem Button mit. Der K8s Calling Fish mit grade noch 800 Chips called im BB und ist All-In. Der Limper foldet. Der Flop kommt 823 und bringt mir den Flush Draw. Ich check. Marco bietet 600. Da der Sidepot nun nicht mehr leer ist entscheide ich mich All-In zu pushen. Marco macht den Autocall und zeigt AJos. Der Fish hält J8os und führt. Turn und River bringen leider nicht den Flush oder ein Pair. Der Fish gewinnt somit den Main Pot in Höhe von 2700 Chips. Ich gewinne gegen Marco und habe meinen Stack dadurch trotzdem auf 8000 Chips erhöht. Marco macht den Rebuy für 4000 neue Chips. Das war auch das einzige Rebuy unserer Gruppe.
Mein erster Tisch nach der Rebuyphase (Blinds: 200/400; 300/600; 400/800)
Nach dem Add-On halte ich 12,5k Chips und bin second Chip-Leader hinter Francis mit ca. 16k Chips an dem Tisch.
Auf dem BB flop ich OESD und biete ihn. Der Calling Fish called easy meine 600 Chip Bet. Turn bringt potentielles Flush aber mir keine Hilfe. Ich check und der Fish bietet 400. Call. River=Blank. Ich check und Fish bietet 1000. Fold. Trotzdem zeigt er stolz seinen Nut-Flush und ich war schon auf dem Turn Drawing Dead. Glück für mich den Draws zu verpassen.
Auf dem Button erhalte ich 99 bei 200/400 Blinds. 2 Limper und ein Raise auf 1500 Chisp sowie ein 1300 Chips All-In Call von dem unerfahrenen Spieler der kurz vorher in einem sehr fragwürdigen Play fast seinen ganzen Stack gebusted hatte. Ich entscheide mich All-In zu pushen und alle folden. Meine Hand reicht um das A4s meines Gegners zu schlagen.
Danach passiert nicht viel bis auf ein paar kleinere Steals die alle erfolgreich sind.
Francis raised UTG auf 3000 Chisp bei 400/800 Blinds. Ich halte AA und möchte Francis die Möglichkeit geben seine Hand easy folden zu können da ich ihn ungern schon jetzt eliminieren möchte. Also Raise auf 10k. Francis folded und ich übernehme den Chiplead an dem Table mit ca. 20k Chips.
Wenige Hände später werde ich umgesetzt.
Mein zweiter Tisch (Blinds: 400/800; 500/1000)
In den ersten Händen erhalte ich nur Schrott und folde jede Hand. Aus MP Raise ich A9s bei 400/800 auf 2500. SB called. Flop bringt mir A Pair und mein Gegner foldet zu einem Conti-Bet.
Wenige Hände später erhalte ich QQ. Nach einem Limper raise ich auf 3500. Everyone folds.
Ich spiele mich auf gute 30k Chips bis zu folgendem Play. Ich halte K6s im BB. Alle folden. SB raised auf 3000. Da er eine Hand vorher schon ein Raise mit 53os gereraised hatte war mein Respektfaktor bei 0. Also call. Flop bringt mir gar nichts außer ein einsames Herz für Runner-Runner Flush. SB bietet 5000 Chips. Ich denke dass der King high die Winning Hand ist und gehe All-In. SB called mit 55 seine letzten 4500 Chips. Ich brauche also ein wenig Hilfe und mache mit Glück den Flush. Ich entschuldige mich bei meinem Gegner und von weitem höre ich noch Der-Idiot-geht-Mit-K6s-All-In-und-luckt-mich-weg-Bad-Beat-Stories die zum besten gegeben werden. That`s Poker Baby und weiter geht’s.
Die Leute fallen wie die Fliegen und es sind bereits 2 Tische aufgelöst worden. Rechts von mir wird der Calling Fish vom ersten Table gesetzt der mittlerweile einen recht ansehnlichen 20-25k Stack erspielt hat. Der Fish limpt wie fast jede Hand und ich raise mit AJos auf 4k. Hinter mir moved einer All-In mit seinen letzten 3800 Chips. Der Fish macht was ein Fish macht und called. Flop bringt nix. Fish und ich checken beide bis River der ein Ace bringt. Ich biete 5k und Fish foldet. Mein AJ schlägt das A9 des All-In Mannes. Ich sitze mittlerweile auf gut 50k Chips. Von da an passiert an diesem Tisch nichts mehr und der Tisch wir kurze Zeit später aufgelöst.
TOP 16 - Der vorletzte Tisch (Blinds 750/1500; 1000/2000; 2000/4000; 3000/6000)
Ich komme an dem Tisch mit dem ca. 50k. Ca. 10-12 Hände lang spiele ich keine Hand. Von MP raise ich mit 64s auf 4500 Chisp bei 750/1500 Blinds. Der Small Blind gibt mir schon Preflop zu verstehen dass er eine sehr gute Hand hält. Da er mich allerdings nicht kannte und sich über meine Spielweise nicht im geringstem im klaren war macht er nur den Call. Flop kommt A84. SB checked und ich biete 5500 Chips. SB überlegt fast 3 Minuten und wirft seine Hand weg. Er zeigt mir QQ. Ich zeig ihm meine Hand und Zuschauer und Spieler diskutieren ewig lange über mein Play. Pech für ihn – er hat es verbauert – nicht ich. Wäre er Preflop All-In gemoved hätte ich ihn nicht callen können.
Ich sitze im BB und Zwangsposte 2000 Chips. Alle folden. Der Dealer called die 2000 Chips. Ein Small Blind war in der Hand nicht vorhanden da er die Hand zuvor eliminiert wurde. Never-Play-Against-The-Dealer. Aber was soll man machen wenn er einem AA in die Hand gibt. Also Raise um 3000 damit er auch schön called. Er macht den Call wie erwartet. Conti Bet von 6k Chips. Er call. Ich bemerke dass er mir aufgrund des 64 Plays kurz vorher keine Respekt entgegen bringt und mich auf einen kompletten Bluff setzt. Also nach dem Turn All-In gegangen. Nach längerem Überlegen called er mit mehr Options als angenommen. Er zeigt K9s und hat auf dem Board die 9 als Middle Pair getroffen. Zudem hat er Flush Draw. Also ganze 13 Outs gegen mich. River ist eine Blank und ich füge meinen Stack weiter 25-30k Chips hinzu.
Ich bin bei gut 80-90k Chips. Aber leider steigen die Blinds dramatisch. Es sind noch 11 Spieler im Turnier. Und die kompletten 2000/4000 und 3000/6000 Blinds werden die Chips durch Preflop Raises und Pushes hin und her geschoben. Da ich allerdings ziemlich Kartentot bin in der Phase und auch noch versuche 2 Small Stacks zu eliminieren - die ich leider nur verdoppel - verliere ich in dieser Phase des Spieles gut 40k Chips. Vor allem Francis der später an meinen Tisch gesetzt wurde hat einen großen Teil dieser Chips bekommen. Leider waren wir an unserem Tisch nur zu fünft. Alle bis auf einen hatten einen respektablen Stack. Alle Small-Stacks waren leider auf dem anderen Table. Doch auf einmal ging es Schlag auf Schlag. 2 Big Stacks an unserem Tisch geraten aneinander mit AJ vs 88 und AJ verliert. Der AJ Spieler ist eine Hand später forced All-In im SB und wir eliminiert. Gleichzeitig fallen am anderen Tisch 2 Leute. Endlich Top8 und ITM.
Final Table (3000/6000; 4000/8000; 5000/10000; 7500/15000)
Am Final Table waren von unseren 6 gestarteten Spielern noch 3 dabei. Francis, Robert und ich. Jetzt ging es darum möglichst viel Geld zu machen. Also hab ich mir vorgenommen den Extra-Tighten Gang ein zulegen und die Moneyladder ein wenig hoch zu klettern. Da ich keine Hände bekomm fällt das auch nicht schwer und 1 weiterer Spieler wird elimiert und erhält 30 für den 8ten. Jedesmal wenn ich eine Hand halte mit der ich All-In pushen würde raised einer vor mir. Also KJos und ähnliches - Fold. Ich bin mittlerweile auf lausige 30 k Chips down. Francis limped UTG und ich halte 77. Ich denke nach und folde da ich Francis auf ne Bombenhand setzte mit der er trappen möchte. Nach dem Flop folded Francis gegen die Aggession eines anderen Spielers und ich hätte das Set geflopped und nen Monsterpot gewonnen da noch einer mit FlushDraw gecalled hat. Leider Pech gehabt. Dann ein anderes Mal. Der Busted Flush Drawer erhält für den 7ten Platz 50.
Im Small Blind pushe ich nachdem alle gefoldet haben All-In mit J9os. BB called mit A2s. Lucky wie ich bin flop ich ne 9 und turn bringt die zweite, so dass das Ace aufm River ihm trotzdem nicht hilft. Eine Hand später wird dieser Spieler aufgrund Mangel an Chips eliminiert und erhält für den 6ten Platz 60.
Noch 5 Leute. Mehrmals versuchen Spieler zu limpen. Aber ich habe gute Hände und pushe und kann die Spieler davon überzeugen Preflop ihre Karten weg zu werfen. Mit A6 raise ich bei 5k/10k Blinds auf 30k. Francis im BB raised All-In. Ich muss noch 6k nachlegen und er zeigt TJ. Keiner von uns hittet und mein Ace high ist gut. Francis bekommt 90 für den 5ten Platz. Nun wird dass erste Mal über einen Preissplit diskutiert. Jeder von uns hatte ca. 80k – 100k Chips. Das wären knapp 190 für jeden gewesen. Aber nicht jeder Spieler wollte splitten. Dann halt weiter gespielt.
Der Mann UTG pushed All-In mit 55k Chips. Ich habe bereits 120k und Call ihn mit 55. Everyone Folds around und er zeigt KQ oder QJ ( keine Ahnung mehr). Er bekommt aber keine Hilfe und die Fünfer sind gut.
Robert bringt nun das Thema Preissplit noch mal auf. Jeder würde 223 erhalten. Ich weise darauf hin dass ich 200k Chisp habe während die anderen beiden jeweils nur 100k haben. Robert schlägt den 250/200/200 Split vor und ich sage – DEAL. Der Dritte Mann stimmt ein und die Tourney ist over.
Am Ende kann unsere Gruppe Winnings in Höhe von 540 verzeichnen.
Marco und Bine sind leider recht früh schon eliminiert worden. Daniel hat leider denn Sprung in die Top 8 nicht geschafft und wurde irgendwo zwischen dem 10 und 13 Platz gekicked.
That`s all. GL and have fun. CU
Dabei waren dann:
Marco, Biene, Daniel M., Robert aka Ferris, Francis und ich.
Gestartet wurde mit einem unerwartet großen Teilnehmerfeld von 42 Spielern auf 5 Tischen. Karten wurden von den Spielern selbst gemischt. Die Tische wurden nach Möglichkeit immer auf 8 Personen gehalten.
Mein erster Tisch in der Rebuyphase (Blinds 25/50; 50/100; 100/200):
Ich starte mit Marco und Francis an einem Tisch mit 4000 Chips. Ich habe lange nichts zu tun bis auf kleinere Plays die mir gerademal 200 Chips bringen. Francis starte recht Aggro. In einer Hand pusht er ab Flop immer ein Pot-Bet rein. Der Superpassive Calling-Fish am Tisch jedoch; Flop – Call. Turn – Call. Francis ist an der Nasenspitze abzulesen dass er nix hält und auf Monsterbluff ist. Aber er Betet trotzdem den River mit 1500 Chips. Aber der Fish macht den Call. Francis zeigt A6 high. Der Fish zeigt K8s high. LOL. Nur wenige Hände später startet Francis ein ähnliches Play gegen einen anderen sehr unerfahrenen Spieler der ihn mit A3 und getroffener 3 down bis ins All-In called. Aber diesmal hält Francis QQ und holt den Pot und hat sich auf 10-11k Chips gespielt. Damit war dann für den anderen Spieler auch mal gleich der erste Rebuy fällig.
Meine ersten nennenswerten Pot erkämpfe ich mir mit A8s auf dem BB bei Blinds von 50/100 und einem Check. Flop bringt 2 Pair. Ich erspiele mit dieser Hand 1,8k Chips vom Marco (450 Chips) und von dem unerfahrenen der mit A7os lieber den Call-Down macht als durch ein Raise raus zu finden wo er steht.
Bei Blinds von 100/200 halte ich AKs und Raise auf 800 nach einem Limper im Cut Off. Marco geht meinen Raise auf dem Button mit. Der K8s Calling Fish mit grade noch 800 Chips called im BB und ist All-In. Der Limper foldet. Der Flop kommt 823 und bringt mir den Flush Draw. Ich check. Marco bietet 600. Da der Sidepot nun nicht mehr leer ist entscheide ich mich All-In zu pushen. Marco macht den Autocall und zeigt AJos. Der Fish hält J8os und führt. Turn und River bringen leider nicht den Flush oder ein Pair. Der Fish gewinnt somit den Main Pot in Höhe von 2700 Chips. Ich gewinne gegen Marco und habe meinen Stack dadurch trotzdem auf 8000 Chips erhöht. Marco macht den Rebuy für 4000 neue Chips. Das war auch das einzige Rebuy unserer Gruppe.
Mein erster Tisch nach der Rebuyphase (Blinds: 200/400; 300/600; 400/800)
Nach dem Add-On halte ich 12,5k Chips und bin second Chip-Leader hinter Francis mit ca. 16k Chips an dem Tisch.
Auf dem BB flop ich OESD und biete ihn. Der Calling Fish called easy meine 600 Chip Bet. Turn bringt potentielles Flush aber mir keine Hilfe. Ich check und der Fish bietet 400. Call. River=Blank. Ich check und Fish bietet 1000. Fold. Trotzdem zeigt er stolz seinen Nut-Flush und ich war schon auf dem Turn Drawing Dead. Glück für mich den Draws zu verpassen.
Auf dem Button erhalte ich 99 bei 200/400 Blinds. 2 Limper und ein Raise auf 1500 Chisp sowie ein 1300 Chips All-In Call von dem unerfahrenen Spieler der kurz vorher in einem sehr fragwürdigen Play fast seinen ganzen Stack gebusted hatte. Ich entscheide mich All-In zu pushen und alle folden. Meine Hand reicht um das A4s meines Gegners zu schlagen.
Danach passiert nicht viel bis auf ein paar kleinere Steals die alle erfolgreich sind.
Francis raised UTG auf 3000 Chisp bei 400/800 Blinds. Ich halte AA und möchte Francis die Möglichkeit geben seine Hand easy folden zu können da ich ihn ungern schon jetzt eliminieren möchte. Also Raise auf 10k. Francis folded und ich übernehme den Chiplead an dem Table mit ca. 20k Chips.
Wenige Hände später werde ich umgesetzt.
Mein zweiter Tisch (Blinds: 400/800; 500/1000)
In den ersten Händen erhalte ich nur Schrott und folde jede Hand. Aus MP Raise ich A9s bei 400/800 auf 2500. SB called. Flop bringt mir A Pair und mein Gegner foldet zu einem Conti-Bet.
Wenige Hände später erhalte ich QQ. Nach einem Limper raise ich auf 3500. Everyone folds.
Ich spiele mich auf gute 30k Chips bis zu folgendem Play. Ich halte K6s im BB. Alle folden. SB raised auf 3000. Da er eine Hand vorher schon ein Raise mit 53os gereraised hatte war mein Respektfaktor bei 0. Also call. Flop bringt mir gar nichts außer ein einsames Herz für Runner-Runner Flush. SB bietet 5000 Chips. Ich denke dass der King high die Winning Hand ist und gehe All-In. SB called mit 55 seine letzten 4500 Chips. Ich brauche also ein wenig Hilfe und mache mit Glück den Flush. Ich entschuldige mich bei meinem Gegner und von weitem höre ich noch Der-Idiot-geht-Mit-K6s-All-In-und-luckt-mich-weg-Bad-Beat-Stories die zum besten gegeben werden. That`s Poker Baby und weiter geht’s.
Die Leute fallen wie die Fliegen und es sind bereits 2 Tische aufgelöst worden. Rechts von mir wird der Calling Fish vom ersten Table gesetzt der mittlerweile einen recht ansehnlichen 20-25k Stack erspielt hat. Der Fish limpt wie fast jede Hand und ich raise mit AJos auf 4k. Hinter mir moved einer All-In mit seinen letzten 3800 Chips. Der Fish macht was ein Fish macht und called. Flop bringt nix. Fish und ich checken beide bis River der ein Ace bringt. Ich biete 5k und Fish foldet. Mein AJ schlägt das A9 des All-In Mannes. Ich sitze mittlerweile auf gut 50k Chips. Von da an passiert an diesem Tisch nichts mehr und der Tisch wir kurze Zeit später aufgelöst.
TOP 16 - Der vorletzte Tisch (Blinds 750/1500; 1000/2000; 2000/4000; 3000/6000)
Ich komme an dem Tisch mit dem ca. 50k. Ca. 10-12 Hände lang spiele ich keine Hand. Von MP raise ich mit 64s auf 4500 Chisp bei 750/1500 Blinds. Der Small Blind gibt mir schon Preflop zu verstehen dass er eine sehr gute Hand hält. Da er mich allerdings nicht kannte und sich über meine Spielweise nicht im geringstem im klaren war macht er nur den Call. Flop kommt A84. SB checked und ich biete 5500 Chips. SB überlegt fast 3 Minuten und wirft seine Hand weg. Er zeigt mir QQ. Ich zeig ihm meine Hand und Zuschauer und Spieler diskutieren ewig lange über mein Play. Pech für ihn – er hat es verbauert – nicht ich. Wäre er Preflop All-In gemoved hätte ich ihn nicht callen können.
Ich sitze im BB und Zwangsposte 2000 Chips. Alle folden. Der Dealer called die 2000 Chips. Ein Small Blind war in der Hand nicht vorhanden da er die Hand zuvor eliminiert wurde. Never-Play-Against-The-Dealer. Aber was soll man machen wenn er einem AA in die Hand gibt. Also Raise um 3000 damit er auch schön called. Er macht den Call wie erwartet. Conti Bet von 6k Chips. Er call. Ich bemerke dass er mir aufgrund des 64 Plays kurz vorher keine Respekt entgegen bringt und mich auf einen kompletten Bluff setzt. Also nach dem Turn All-In gegangen. Nach längerem Überlegen called er mit mehr Options als angenommen. Er zeigt K9s und hat auf dem Board die 9 als Middle Pair getroffen. Zudem hat er Flush Draw. Also ganze 13 Outs gegen mich. River ist eine Blank und ich füge meinen Stack weiter 25-30k Chips hinzu.
Ich bin bei gut 80-90k Chips. Aber leider steigen die Blinds dramatisch. Es sind noch 11 Spieler im Turnier. Und die kompletten 2000/4000 und 3000/6000 Blinds werden die Chips durch Preflop Raises und Pushes hin und her geschoben. Da ich allerdings ziemlich Kartentot bin in der Phase und auch noch versuche 2 Small Stacks zu eliminieren - die ich leider nur verdoppel - verliere ich in dieser Phase des Spieles gut 40k Chips. Vor allem Francis der später an meinen Tisch gesetzt wurde hat einen großen Teil dieser Chips bekommen. Leider waren wir an unserem Tisch nur zu fünft. Alle bis auf einen hatten einen respektablen Stack. Alle Small-Stacks waren leider auf dem anderen Table. Doch auf einmal ging es Schlag auf Schlag. 2 Big Stacks an unserem Tisch geraten aneinander mit AJ vs 88 und AJ verliert. Der AJ Spieler ist eine Hand später forced All-In im SB und wir eliminiert. Gleichzeitig fallen am anderen Tisch 2 Leute. Endlich Top8 und ITM.
Final Table (3000/6000; 4000/8000; 5000/10000; 7500/15000)
Am Final Table waren von unseren 6 gestarteten Spielern noch 3 dabei. Francis, Robert und ich. Jetzt ging es darum möglichst viel Geld zu machen. Also hab ich mir vorgenommen den Extra-Tighten Gang ein zulegen und die Moneyladder ein wenig hoch zu klettern. Da ich keine Hände bekomm fällt das auch nicht schwer und 1 weiterer Spieler wird elimiert und erhält 30 für den 8ten. Jedesmal wenn ich eine Hand halte mit der ich All-In pushen würde raised einer vor mir. Also KJos und ähnliches - Fold. Ich bin mittlerweile auf lausige 30 k Chips down. Francis limped UTG und ich halte 77. Ich denke nach und folde da ich Francis auf ne Bombenhand setzte mit der er trappen möchte. Nach dem Flop folded Francis gegen die Aggession eines anderen Spielers und ich hätte das Set geflopped und nen Monsterpot gewonnen da noch einer mit FlushDraw gecalled hat. Leider Pech gehabt. Dann ein anderes Mal. Der Busted Flush Drawer erhält für den 7ten Platz 50.
Im Small Blind pushe ich nachdem alle gefoldet haben All-In mit J9os. BB called mit A2s. Lucky wie ich bin flop ich ne 9 und turn bringt die zweite, so dass das Ace aufm River ihm trotzdem nicht hilft. Eine Hand später wird dieser Spieler aufgrund Mangel an Chips eliminiert und erhält für den 6ten Platz 60.
Noch 5 Leute. Mehrmals versuchen Spieler zu limpen. Aber ich habe gute Hände und pushe und kann die Spieler davon überzeugen Preflop ihre Karten weg zu werfen. Mit A6 raise ich bei 5k/10k Blinds auf 30k. Francis im BB raised All-In. Ich muss noch 6k nachlegen und er zeigt TJ. Keiner von uns hittet und mein Ace high ist gut. Francis bekommt 90 für den 5ten Platz. Nun wird dass erste Mal über einen Preissplit diskutiert. Jeder von uns hatte ca. 80k – 100k Chips. Das wären knapp 190 für jeden gewesen. Aber nicht jeder Spieler wollte splitten. Dann halt weiter gespielt.
Der Mann UTG pushed All-In mit 55k Chips. Ich habe bereits 120k und Call ihn mit 55. Everyone Folds around und er zeigt KQ oder QJ ( keine Ahnung mehr). Er bekommt aber keine Hilfe und die Fünfer sind gut.
Robert bringt nun das Thema Preissplit noch mal auf. Jeder würde 223 erhalten. Ich weise darauf hin dass ich 200k Chisp habe während die anderen beiden jeweils nur 100k haben. Robert schlägt den 250/200/200 Split vor und ich sage – DEAL. Der Dritte Mann stimmt ein und die Tourney ist over.
Am Ende kann unsere Gruppe Winnings in Höhe von 540 verzeichnen.
Marco und Bine sind leider recht früh schon eliminiert worden. Daniel hat leider denn Sprung in die Top 8 nicht geschafft und wurde irgendwo zwischen dem 10 und 13 Platz gekicked.
That`s all. GL and have fun. CU
1 Kommentare:
nh und nice moniez. aber wann fangt ihr endlich mal an bei euch in der gegend cashgame zu spielen?
Von
Flix, Am/um
26. Februar 2007 um 22:58
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite