Choo Choo

Freitag, 10. August 2007

Umzug

So, nach 4 Stunden Schlaf und einem 17 Stunden Umzug "Vorbereitungstag" geht es heute mit Sack und Pack in die neue Wohnung. Wenn ich unser Wohnzimmer samt der Berge an Kartons sehe, dann freue ich mich ja schon richtig.... Naja, wenn alles glatt geht, dürfte das bis heute späten nachmittag durch sein.

Pokertechnisch lief es die letzten 4-5 tage so lala. Ich war ca 6 stacks ab, aber in meinen letzten beiden sessions ging es noch mal 4 stacks down. Aber da waren wirklich einige cooler dabei. Die klassischen Geschichten, 3 mal mit set xy gegen Aces am flop all in und loose gegen runner runner flush und geriverte oversets, gefloppte straight gegen runner runner Full house etc. Das kennen wir ja alle und ich muß sagen, dass ich die letzten Wochen wirklich bad beat resistenter geworden bin. Sprich meine Tiltcontrol war eigentlich ziemlich gut, außer das ich in einer situation AKo gegen den LAG des Tisches in position für sein 1/2 Buy-in 4bet pushe und prompt den call mit QQ bekomme. Kommt natürlich nix für mich. Aber den move finde ich im Nachhinein auch nicht so besonders tiltig.

Wegen meines Umzugs bekomme ich erst am 21.8. meinen neuen Internetanschluß. Das werden dann 10 pokerfreie Tage, die ich wohl zu ein wenig database analyse, handposting, -diskussion im Forum nutzen werde.

Jetzt aber erstmal auf zum Umzug! :-/

2 Kommentare:

  • moin basti, meld dich mal im skype du nit! ;) wie säh es mal wieder mit ner gemütlichen live runde aus mitm mvg?

    Von Blogger Flix, Am/um 11. August 2007 um 03:46  

  • der Flix! auch mal den text lesen: No internet = no skype ;)
    Kann nur mal auf die schnelle ins Netz während der Arbeit bzw bis Die jedes mal, wenn wir mal kurz in der alten Wohnung sind. Aber prinzipiell bin ich auf jeden Fall dabei und könnte Euch quasi auch zu uns in die Neue Wohnung einladen. Eva ist auch am Start, falls wir nicht zu hohe blinds zocken. Nächstes WE ist vielleicht noch was früh, aber danach?

    Von Blogger Basti, Am/um 12. August 2007 um 12:27  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite