Choo Choo

Montag, 10. September 2007

Regrind

» Übersetzung(en) tabellarisch anzeigen | immer
to regrind
nachschleifen


nachschleifen_lol


Mir ist grad langweilig und vielleicht liest ja noch irgendjemand.

Wenn nicht ist es mir auch egal.


Also was da los?!






Ich hab nur FR gespielt, hauptsächlich weil es auf Partypoker in den
micromicro Stakes gar kein SH gab. Also hatte ich mir vorgenommen SH zu spielen.
Ich hab mir dann am anfang der Semesterferien 250$ gelassen und die auf Full Tilt eingezahlt.
Mir war egal das Ich nicht den vollen 600$ Bonus abgegriffen habe (was ich im nachhinein doch bereue).


Also NL 10 SH. Ich hab mir gedacht das ich Anfangs wahrscheinlich evtl. Verlust mache da, der ganze SH quatsch ja noch neu für mich war.

Jedenfalls lief es Anfangs solala.


Ein paar ups ein paar downs, aber alles in allem ungefähr so wie ich es mir Vorgestellt hatte. Leider lief es dann aber immer länger und immer länger so und ich kam noch voran (nur Bonus und Rakeback pushten die BR). Loosing Player.





Nach nem Up und auch wieder nem Down auf NL25 SH und nem erneuten down auf NL10 SH war ich so frustriert von SH das ich mich wieder aufs FR Fahrrad stürzte. Komischerweise liefs dort sehr gut.



Hier der FR Graph






Auf NL25 wars zuletzt ein bisschen swingy. 4 Stacks up 4 Stacks down.


Naja jedenfalls hatte ich da meine BR durch RB/Boni/FR auf ca. 550-600$ ausgebaut. Nach einem erneuten Down auf ca. 430$ war ich sowas von angepisst und hatte erst mal 2-3 Tage keinen bock mehr.

Zum Glück gabs RB, so dass ich wieder 490$ hatte, von denen ich mir sicher war das ich die auch noch irgendwie unters Volk bringen kann.






Doch dann nahm mich Zeller (Snownit) unter seinen Regenschirm und gab mir ein Livechoaching auf NL25 SH, in dem es wirklich erstaunlich gut lief. Ich war in ca. 800 Händen 110$ up bei striktem 4-Tablen, konzentrieren usw.


Ich weiss nicht was ich großartig anders gemacht hab oder ich seit dem alle Slanksy Bucks die ich gesammelt hab Einlöse und es deswegen so gut läuft.

Es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.


In den letzten 10 Tagen läufts wirklich solide. Ich habe die Anzahl der Tische reduziert, betreibe serious Tableselection und spiel meist nur noch nach 2 Uhr Nachts, da es dann 20:00 ET ist und die US Donks nach der Arbeit gamblen wollen.







Wie oben erwähnt hatte ich mir ja mal 50$ Rakeback requested, während bzw in meiner kleinen Poker "Pause".

2-3 Tage später hab ich mich wieder bei PSO eingeloggt und habe gesehen das ich dort plötzlich 124$ Rakeback stehen hatte. Ich wusste nicht woher die kamen, mein bislang produziertes Rake reichte auch dafür nicht aus, ausserdem hab ich ja kaum gespielt und gerade erst 50$ requested.

Einfach requested ohne drüber nachzudenken. Ein paar Stunden später war es da und ich um 124$ reicher.


Olé!

BR mittlerweile ~900$. + 270$ auf Pokerstars + 70$ bei einem ganz besonderem Schuldner. Alles in allem sehr gut, dafür dass ich mit 250$ gestartet bin.


Plan für die Zukunft. NL25 SH ausgrinden und dabei das SH Game ausarbeiten. Dann NL50 Shotten und dort hoffentlich bleiben.


So jetzt ist aber mal gut.


ChooChoo


Update ([x] Graph)

Letzten 22k Hands auf FT




2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite